Play
Pause
Sound off
Sound on

9.

 

Personalisierte Content-Produktion – Chancen & Herausforderungen

Die rasante Entwicklung der modernen Marketingwelt stellt Unternehmen vor eine große Herausforderung: Individualisierte Inhalte für eine Vielzahl von Kanälen lassen die Anzahl der benötigten Assets explodieren – bei gleichen Marketingbudgets.

Das bedeutet: Von Planung über Kreation, Produktion, Distribution und Auswertung müssen alle bisherigen Konzepte und Abläufe verzahnt und automatisiert werden, um kostensparend und effizient zu produzieren.

Diese Herausforderungen können gemeistert werden. Vorausgesetzt, der Kunde wird ins Zentrum der Content-Produktion gerückt und die Asset-Planung erfolgt anhand der User Journey auf Basis relevanter Nutzerdaten sowie einer vorausschauenden kreativen Leitidee. Zugegeben: Das klingt komplex, zeit- und kostenintensiv – muss es aber nicht sein.

Diskutieren Sie mit uns, wie Sie diese Herausforderungen in der Praxis meistern, um garantiert schnelle Reaktionszeiten und eine optimale, auf den Kunden zugeschnittene Ansprache zu erreichen.

 

Sprache: Deutsch

The Host

Patrick Rohrbasser

Managing Director

Serviceplan

Haus der Kommunikation