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Im CRM oder Lead- und Conversion-Management sind Customer Journeys die neuen Heilsbringer. Sie sollen Kunden und Interessenten möglichst früh im Entscheidungsprozess abholen und bis hin zu einem Kauf oder sogar darüber hinaus lückenlos und hochpersonalisiert begleiten. Egal, über welches Medium oder welchen Touch Point. Aber das ist leichter gesagt als getan. Viele arbeiten bereits an derartigen Customer Journeys, aber noch immer scheitern die meisten an der Umsetzung. Wir zeigen Ihnen Lösungswege von der Planung über die Auswahl bis hin zum Rollout.
Lassen Sie uns gemeinsam diskutieren, wie Ihre Journeys tatsächlich umgesetzt werden können und welche Hindernisse sich dabei auftun.
Thesis: Bereits ganz am Anfang der Planung entscheidet sich, ob es eine Chance zur Umsetzung geben wird.
Thesis: Nicht die Technologie oder die interne Organisation sind der richtige Ausgangspunkt, sondern die konsequente Orientierung am Kunden und seinem Verhalten.
Sprache: Deutsch